Foto_Hans_Meyer Fotograf_FC_Bayern Fotograf_Borussia_Moenchengladbach Fussball_Foto_Nürnberg Bayern_Fussball_Fotograf Fotograf_Muenchen Fotograf_Event_Nuernberg

 

Huete fand im Presseclub Nürnberg eine Diskussionsrunde der Akademie für Fußballkultur zum Thema „Global Player Bundesliga“ statt. Mit dabei waren Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München), Hans Meyer (u.a. ehemaliger Trainer des 1. FC Nürnberg), und Prof. Dr. Bernd Frick (Wirtschaftswissenschaftler an der Universität Paderborn, Spezialgebiet Sportökonomie). Moderiert wurde die Runde vom stellvertrenden Chefredakteur des Kicker Jörg Jakob. Es gab tatsächlic einiges sehr interessantes über die globale Vermarktung des deutschen Fußballs zu erfahren. Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, deshalb verweise ich für nähere Informationen mal ganz frech auf die kommende Ausgabe des Kicker… ;)