Eishockey - Training Nationalteam Eishockey - Training Nationalteam Eishockey - Training Nationalteam Eishockey - Training Nationalteam Eishockey - Training Nationalteam Eishockey - Training Nationalteam Eishockey - Training Nationalteam

 

 

Heute war Jens Lehmann zu Gast zum Talk in der Tucher Sport-Arena. Dort gab er seine Meinung zur aktuellen Lage in der Bundesliga, zur anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft, der aktuellen Diskussion über das FIFA Financial Fair-Play und vielen anderen Themen zum Besten. Man könnte meinen, dass dabei vor allem die typischen Fußballerfloskeln geäußert wurden. So war auch meine Erwartung. Allerdings sprach Lehmann überraschend klare Worte und vertrat zu den besprochenen Themen seine eigene Meinung, abseits des gewohnten Meinungseinheitsbreis, der beim Thema Fußball so gerne durch die Öffentlichkeit wabert. Der Abend hat mir den so oft als arrogant verschrienen Jens Lehmann – der ehrlich gesagt in so manchem öffentlichen Auftritt auch bei mir dieses Vorurteil erweckte – auf jeden Fall ein ganzes Stück sympathischer gemacht.